Dienstag, August 11, 2020

Kreiere Styles mit den adidas Ozweego. Zu was kann man diese populären Sneaker anziehen?

Sneaker

Wenn man sich die adidas Ozweego so anschaut, dann kann man ohne Zweifel feststellen, dass es sich um sehr originelle Schuhe handelt. Das wird zum Beispiel durch die Info auf dem Schaft deutlich, dass sie 2098 entstanden sind. Natürlich soll dies aussagen, dass sie ihrer Zeit voraus sind, aber gleichzeitig auf die 1998-Erstauflage verweisen. Ihr futuristischer Look könnte eventuell ein wenig Angst vor der Auswahl des dazu passenden Sets machen. Entgegen dem Anschein wird sich die Sache aber überhaupt nicht als so schwierig erweisen!

Originell, aber universell

Die Ozweego von adidas sind weitere Exemplare, welche sich in den Trend zu ugly shoes einschreiben. Mit ihrem Look lassen sie schnell an kultige Laufschuhe denken. Gleichzeitig haben Style- und Technologieveränderungen sie an heutige Bedürfnisse angepasst. In Wirklichkeit hat der gerade besonders populäre Trend zu Dad Shoes fast gänzlich die Regeln und Begrenzungen aufgehoben, wenn es ums Kreieren von Outfits geht. Solche Schuhe wie die adidas Ozweego kann man sprichwörtlich zu allen Sachen anziehen, aber besonders gut werden sie sich in Kombi mit lässigen Klamotten präsentieren, welche einen urbanen oder sportlichen Charakter aufweisen. Bei Sizeer Online-Shop findest du beispielsweise eine reichhaltige Auswahl an Hoodies von solchen Marken wie Nike, adidas, Timberland oder Fila. Genau das Gleiche ist bei Sportanzügen der Fall. Zu massiven Schuhen wie den Ozweego werden sich Jogginghosen bestens präsentieren. In Abhängigkeit der Schuhfarbe können wir auf Sachen in gedämpften, oder aber genau das Gegenteil, in lebendigen Tönen setzen. Bei Frauen die zwar gerne elegant aussehen, jedoch den Komfort an erste Stelle setzen, wird eine Zusammenführung der Ozweego mit einem leichten, urban gehaltenen Kleid von adidas ideal harmonieren.

Sneaker
Sneaker

Stylevervollständigung

Wenn du ein Fan der Marke adidas bist, aber nicht auf Sportanzügen mit durchgehenden Streifen stehst, dann kannst du zu coolen Accessoires greifen, die du ebenfalls bei Sizeer findest. Ganz oft setzen ja gerade diese den i-Punkt auf. Eine super Vervollständigung wird eine Baseballkappe von adidas sein, die einen eher sportlichen Charakter verleiht. Wenn man etwas praktisches und funktionelles sucht, dann greift man am besten zu Rucksackbeuteln oder Gürteltaschen. Trendsetter ziehen zu ihren Sneakern auch gerne die hohen Solid Crew Socks an. Diese Kombi ist schon zum Klassiker avanciert.

Bildquelle: sizeer.de

You may also like

By