Donnerstag, Oktober 19, 2017

Fashion-Fotograf aus Hamburg rl-fotoshooting

fotoshooting wasser rene-luedke

Die Webseite rl-fotoshooting.de von René Lüdke ist klar aufgebaut und bietet ohne großes Suchen alle Informationen, die einen Neukunden interessieren. René Lüdke ist schon von Jugend an von der Fotografie begeistert und fasziniert. Er arbeitet nicht nur in Hamburg, sondern weltweit und ist bestrebt, sich und seine Arbeit beständig weiter zu entwickeln.

Eine ausführliche Diashow des Künstlers

Die Dia-Show im Header der Seite lädt ein, weiter zu stöbern und in den Bildern zu schwelgen. Dabei offenbart sich eine große Bandbreite im Können des Fotografen. Neben aussagekräftigen Fotos aus dem Bereich Business, mit denen man bei jeder Bewerbung glänzt, entführt uns der Künstler in weitere Welten. Er trennt dabei die Fotografie Beauty von Fashion und dringt mit Lingerie und Nude in die intimen Bereiche des Menschen vor.

Die Art und Weise wie er dabei mit der Beleuchtung und der Stellung des Models spielt – mal romantisch, mal sexy, mal lasziv – lässt beim Betrachter die Frage aufkommen, ob man nicht selbst eine Fotosession beim ambitionierten Fotograf René Lüdke buchen sollte.

Die Preisgestaltung und weitere Informationen zum Ablauf eines Shootings

Die Preisgestaltung ist da sehr hilfreich. Die verschiedenen Pakete lassen keine Wünsche offen – und wenn doch, wird sicher eine individuelle Lösung gefunden. Neben den inkludierten Bildern finden sich unter dem Punkt Nachbestellungen noch weitere Optionen, was mit einem Foto so alles möglich ist. Vom Leinwanddruck über das klassische Fotobuch, Acrylglasversiegelung, Puzzle oder Tapete, werden Sonderwünsche jeglicher Art realisiert.

Hat man sich erst einmal dazu entschieden, tatsächlich in die Welt der Models einzutauchen, steigt die Aufregung. Unter dem Menüpunkt Infos-Fotoshooting wird der Ablauf des Shootings ganz genau erklärt und als Neukunde versteht man, dass hier mit viel Respekt und Wertschätzung gearbeitet wird. Alles kann, nichts muss und die Profis lassen niemanden im Regen stehen. Im gemeinsamen Vorgespräch werden die Details festgelegt und am Tag des Shootings ist es wichtig, genügend Zeit mitzubringen, denn der Künstler vertritt den Standpunkt: “Zeitdruck ist Gift für das Shooting.”

Alles in allem ist diese Webseite eine Seite, die Lust macht, auch einmal Model zu sein. Von der Gallery, wo es schon ein Vergnügen ist einfach nur die Bilder zu betrachten, über die Preisgestaltung bis hin zu den Informationen, ist die Gestaltung eine Einladung, einfach mal etwas Neues auszuprobieren.

Viel Spaß!

fotoshooting-outdoor-natur-rene-luedke

fotoshooting-fotostudio-makeup-rene-luedke-01

fotoshooting-fotostudio-akt-highkey-rene-luedke

fotoshooting-outdoor-fashion-hamburger-hafen-rene-luedke

fotoshooting-fotostudio-makeup-rene-luedke-02

fotoshooting-fotostudio-akt-wuerfel-rene-luedke-02

fotoshooting-outdoor-bach-bikini-rene-luedke

fotoshooting-fotostudio-sport-rene-luedke

fotoshooting- outdoor-mercedes300sl-fashion-rene-luedke

fotoshooting-indoor-dessous-lingeri-rene-luedke

fotoshooting-fotostudio-dschunkel-schlange-rene-luedke-02

fotoshooting-fotostudio-sarah-anessa-rene-luedke-02

fotoshooting-fotostudio-sarah-anessa-rene-luedke-01

fotoshooting-fotostudio-dschungel-rene-luedke

You may also like

By