Montag, März 18, 2024

Valentinsgeschenke für Sie & Ihn

Valentinstag Geschenk Wasserlaternen

Der Valentinstag für die Liebenden

Auch in diesem Jahr steht der Valentinstag wieder vor der Tür und ist mittlerweile zu einem wichtigen Tag für Paare und auch für Verheiratete geworden. Wir möchten an diesem Tag unserem geliebten Partner unsere Liebe beweisen, die Wertschätzung für die gemeinsam verbrachte Zeit. Sowohl Männer, als auch Frauen machen sich um diesen für sie besonderen Tag Gedanken und möchten dem Partner eine kleine Freude bereiten. Dabei werden wir Jahr für Jahr kreativer bei der Auswahl unserer Valentinstag Geschenke, aber gleichzeitig leider auch einfallsloser. Denn wer schon länger in einer Beziehung mit seinem Partner lebt, der kennt den Geschmack des anderen und weiß worüber dieser sich freuen wird. Dennoch scheint es manchmal so, als gäbe es nichts mehr, was dem Partner nicht schon mal geschenkt wurde.

Zum Valentinstag Geschenke aus Liebe

Letztlich ist es dem Partner jedoch egal, was wir diesem schenken. Die meisten sind einfach nur dankbar für die glückliche Partnerschaft an sich. Dennoch möchten viele dies auch mit einem persönlichen Geschenk zum Ausdruck bringen.

Frauen sind bekannterweise einfacher zu beschenken und glücklich zu machen. Der Strauß Blumen darf natürlich an diesem Tag nicht fehlen. Blumen zu verschenken ist zwar bereits eine Jahrhunderte alte Tradition und findet in der ganzen Welt statt, dennoch bekommen Frauen nach wie vor gerne Blumen geschenkt. Wer seiner Liebsten noch etwas ganz Persönliches schenken möchte, der wird mit Schmuck nie etwas falsch machen. Frauen lieben hochwertigen und individuellen Schmuck und die meisten Partner wissen auch bereits, was Frau gerne trägt. Auch Parfum oder schöne Unterwäsche stehen nach wie vor bei Frauen und Mädchen ganz oben auf der Liste der Wünsche.

Wer dennoch etwas ganz Besonderes oder originelles verschenken möchte, der findet schnell eine passende Geschenkidee bei radbag.de. Hier findet man zum Beispiel ein Parfum Set für den ganz eigenen gestalteten Duft. Durch die eigene Kreation aus bis zu sechs unterschiedlichen Düften entsteht eine sehr persönliche und individuelle Duftkreation. Durch die frischen und fruchtigen Duftessenzen entsteht ein Parfum mit Star Appeal! Das Duftset wird in einer exklusiven Aufbewahrungsbox geliefert, mit 6 verschiedenen Parfumfläschchen (30ml), 12 Teststreifen und 6 Pipetten. Zur Auswahl steht die Romantic Collection (blumig) oder die Natural Collection (erfrischend). Kreieren Sie einen ganz persönlichen und exquisieten Duft!

Parfum Duftset

Männer zu beschenken kann da durchaus schwieriger sein, denn diese beschränken sich oftmals auf immer ein und das selbe Hobby. Blumen finden meist keinen so hohen Anklang und Schmuck tragen auch die wenigsten Herren. Allgemein freuen sich Männer nicht so sehr über materielle Gegenstände wie Frauen, es sei denn es hat etwas mit dem Auto oder dem Sport zu tun. Aber welche Frau verschenkt schon gerne neues Zubehör fürs Auto oder Turnschuhe zum Valentinstag? Aber auch Männer haben gewisse Vorlieben und schätzen es, wenn Frau ihnen etwas schenkt. Das schönste was eine Frau ihrem Mann schenken könnte, ist deren Zeit. Vielleicht schenken sie diesem ein Wellnesswochenende, welches sie gemeinsam verbringen oder aber Konzertkarten seiner Lieblingsband?

Soll es doch lieber etwas origineller und einfallsreicher sein, so bietet sich zum Beispiel ein Bademantel im Batman Design an! Welcher Mann schlüpft nicht gerne in die Rolle von Bruce Wayne alias Batman. Mit dem offiziell lizensierten Batman Bademantel aus 100% Polyester ist das kein Problem. Schenken Sie doch einfach ihrem Liebsten einen Fledermaus-Look. Die Freude über das originelle Geschenk ist garantiert!

Eine weitere wirklich tolle Geschenkidee ist ein Werkzeug aus Schokolade. Im praktischen 3er-Set aus köstlicher Schokolade hergestellt und in exklusiver Fertigung. Prima geeignet auch für die nicht ganz so begabten Heimwerker. Das Werkzeug-Set wird geliefert in einer dekorativen Box und besteht aus 2 verschiedenen Schokoladensorten (Zartbitter und Edel-Vollmilchschokolade).

Bademantel Batman
Werkzeug Set aus Schokolade

 

Das schönste aller Valentinstag Geschenke

Das schönste jedoch, was sich Mann und Frau jährlich ganz automatisch schenken, sind die Erinnerungen an die bisher gemeinsam verbrachte Zeit, die Liebe zueinander und die Vorstellungen einer glücklichen und gemeinsamen Zukunft.

You may also like

By 
Skip to content