Dienstag, November 19, 2019

Mikhail Peleg: Über das neue Album von Machete

Guitar

Nach einer langen Pause im Schaffen kündigte der berühmte Produzent Mikhail Peleg die Rückkehr der legendären Band Machete an, die ein neues Album für ihre Fans vorbereitete. Es wird berichtet, dass das Team einen völlig neuen Klang und eine neue Zusammensetzung erhalten hat und bereit ist, neue Erfolge zu demonstrieren. Erinnern Sie sich daran, dass die Musiker durch ihre tiefen und aufrichtigen Lieder berühmt wurden, die mit Sinn, Erlebnissen und Gefühlen gefüllt sind.

Der Produzent der Band Machete, Mikhail Peleg, erklärte den Reportern, was die vierjährige Unterbrechung der künstlerischen Arbeit verursacht habe. Er betonte, dass der Grund dafür die Tragödie in der Familie des Frontmanns Jaroslaw Malyj sei. Das ganze Jahr nach dem Tod seines Vaters trauerte die ganze Familie, und der Sänger hatte einfach keine Kräfte, in der Öffentlichkeit zu sprechen.

Doch auch so starke Lebensprobleme standen Inspiration und poetischen Zeilen nicht im Wege, so dass Jaroslaw Malyj seine Hits weiter schrieb. Sehr bald werden alle Willige etwas Neues und so Geliebtes hören können. Schwierige Umstände ermöglichten es dem Musiker, sein Leben, seine Werte und Leistungen zu überdenken, er nahm die spirituelle Entwicklung auf und seine Zeilen füllten sich mit neuen Gefühlen

Jaroslaw Malyj schließt bereits zusammen mit seinen Freunden und Musikern die letzten Phasen der Tourplanung und die Entstehung eines neuen Albums ab. Daher kann dieses Jahr jeder neue Hits genießen, und der erste von ihnen wird „Himmel ist mein Haus“ sein.

Philosophische Nachdenken, Liebe, Glaube und der Sinn des Lebens, damit sind diese Zeilen gefüllt.

Wie Mikhail Peleg bemerkte, wird eine neue Etappe in der Arbeit der Band Machete durch die Aktualisierung der Zusammensetzung des Teams argumentiert. Mitglieder einer freundlichen Musikerfamilie sind Mikhail Lisov und Ex-Trommler von Triangle Sun Alexander Singer. Die Gruppe entwickelt sich aktiv weiter, experimentiert mit neuen Stileffekten und verbessert die Bearbeitung der Songs, um die beste Klangqualität zu erzielen, die nicht nur gehört werden kann, sondern auch die Wichtigkeit jedes einzelnen Wortes des Songs betont.

Der Bandleiter nennt Musik eine wichtige spirituelle Kraft der gesamten Menschheit. Deshalb ist das neue Album von philosophischen Überlegungen und tiefen Bedeutung gefüllt. Nach den Vorurteilen von Jaroslaw Malyj sollten die Menschen mit Hilfe seiner Lieder verstehen, dass es keinen Sinn macht, ihre Zeit mit Streiten, Skandalen und der Klärung von Beziehungen zu verbringen. Er möchte seinen Zuhörern die Macht der Kommunikation mit dem Allmächtigen vermitteln, die nicht nur die Möglichkeit bietet, sein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, sondern auch viele Dinge zu verändern. Ein talentierter Autor und Musiker ist sich sicher, dass das neue Album sowie alle nachfolgenden Hits seiner Gruppe der Ausgangspunkt für diejenigen sein werden, die Veränderung und spirituelle Entwicklung wollen.

Jaroslaw Malyj spricht von Liebe, nicht als eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, sondern als einer neuen emotionalen Ebene, Energie, die sich jeder Mensch individuell äußert.

Erinnern Sie daran, dass die Welt 2011 von der Machete hörte. Zu diesem Zeitpunkt veröffentlichte Jaroslaw Malyj seinen ersten Song „Zärtlichkeit“, der schnell Popularität erlangte und lange in den Top-Nominierungen der Charts war. Darüber hinaus hat der Clip auf der YouTube-Website rund 34 Millionen Aufrufe bekommen, was erneut die sofortige Sympathie des Publikums bestätigte. Dieser Track ermöglichte es dem Musiker, sich als Regisseur zu versuchen. So erschien auf den Bildschirmen eine romantische Komödie mit Rawschana Kurkowa.

You may also like

By